Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 27.02.2003, 14:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard High Risk Patienten und Nachsorgeuntersuchungen

Liebe Ladina,

ich verfolge eigentlich recht viel von dem was Du schreibst und immer wieder ist es so, dass ich Deine Gedanken und Gedichte (die ich mir auch schon teilweise gespeichert habe...ich hoffe, dass ist in Ordnung für Dich) suche, weil sie so viel wag´´hres enthalten und oft auch tröstend sind.
Ich freue mich sehr für Dich, dass Du "nur" zwei Polypen hast. Solche Nachrichten tun doch immer wieder gut.

Was meine Schmerztherapie angeht, so ist es eine ausreichende...ich denke, dass Du weisst, dass es mal schlechtere und mal bessere Tage gibt. Mein Onkologe...ja, der ist klasse, kommt zu mir nachhause, wann immer ich will und ist auch sonst immer für mich da. Und mein persönliches Umfeld, naja viele aus meinem direkten Umfeld wissen gar nicht, dass ich Krebs habe und mein Mann ist für mich da, zumindest so weit ich dass zulasse und soweit er es kann.

Hat sich bei deiner Entscheidung was die Untersuchungen angeht schon etwas neues ergeben? Ich würde mich freuen, wenn du mich auf dem Laufenden halten würdest.
Bis dahin wünsche ich Dir ein Meer voll Blumen, Sonne und blauem Himmel, alles Liebe, Michi
Mit Zitat antworten