Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 22.01.2003, 19:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hier spricht Uwe selbst.... (tippen muss ich...)

Hallo alle miteinander.
Ich bin sprachlos, dass so viele liebe Menschen an mich denken und mir gute Ratschläge geben.
Heute war ich - Inga sagte mir, ich soll ein wenig berichten - wieder im Krankenhaus. Dort wurde ich gefragt, ob ich an einer Studie teilnehmen würde. "Na selbstverständlich!" - obwohl ich gar nicht wusste, was und wie das geht. Ich komme jetzt in "...so eine Gruppe 3." Dass ich viele Fragebögen ausfüllen muss, sagte man mir auch - aber warum nicht? Bei der Rückenmarkspunktion ist herausgekommen, dass dort alles ok ist. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Morgen muss ich wieder in die Klinik: Nuklearröntgen. Ich weiss ja mal wieder nicht, was das ist - aber Röntgen tut ja mal nicht weh. Das "Hühnerei" an meinem Hals hat ein paar sehr kleine "Ableger", die sich auch alle an meiner linken Halsseite befinden. Man sagte mir schon ganz vorsichtig, dass man wohl nicht operieren könne. Als der Arzt eine "Probe" entnehmen wollte sprudelte mein Blut ihn schön rot ein. Er hat ganz schnell wieder zugemacht....
Ja, und morgen im Krankenhaus will man die Lunge nochmals unter die Lupe nehmen und einem Belastungstest unterziehen (puh, da werden wohl einige Kippen bei fliegen...)
Ansonsten fühle ich mich eigentlich ganz gut - bis auf meine Müdigkeit. 6 Stunden bin ich relativ fit - und dann muss ich mich hinlegen (bevor ich im Stehen einschlafe) und eine Stunde dösen. Dann habe ich erneut Power für die nächsten 6 Stunden.
So, nun wisst ihr ganz aktuell, wie es mir geht - und wie es weiter geht.
Ich sage erst mal DANKE für die Unterstützung. Ich bin sehr froh, dass mich mal jemand "aufklärt", denn die Ärzte sind doch sehr schweigsam :-( .
Ich werde Euch weiter auf dem Laufenden halten.
Viele liebe Grüße UWE

und von mir - die ich heute nur getippselt habe auch - Inga

Bleibt stark und verliert das Lächeln nicht!
Mit Zitat antworten