Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 17.02.2006, 23:54
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard wo anfangen ???

Hallo an Euch alle,

lese schon seit einiger Zeit, ganz genau seit 23.Januar im Chat und bin immer wieder erstaunt wie gut Ihr alle informiert seid.....Uns hat es innerhalb einer Woche mit voller Wucht getroffen und seitdem probiere ich einfach so einigermaßen denTag organisiert zu bekommen. Am 23. Januar morgens kam der Anruf, dass meine Schwiegermutter verstorben ist und da sie im Ausland lebte ist mein Mann sofort hingeflogen...am gelichen Tag Nachmittags dann die Diagnose BSDK und Metastasen in der Leber bei meiner Mutter ( 68), bis dahin fit und kerngesund. Mein Vater ist bereits vor 7 Jahren, mit sehr viel besserer Diagnaose an Krebs gestorbern...... Ich bin die einzige Tochter.
2 Tag später wurde dann eine Operation angesetzt die allerdings nicht ausgeführt wurde, " weil nichts mehr zu machen sei". Noch 2 Tag später dann eine Lungenembolie...Zwischendrin noch die Nachrich, dass die Firma in der mein Mann arbeitet im Juni dicht macht....Hört sich wahrscheinlich wie ein schlechter Roman an, ist aber leider Realität. Warte immer noch dass ich morgends aus dem Albtraum aufwache. Selber bin ich selbstständig und versuche auch meine Arbeit ncht zu vernachlässigen ( vielleicht muß ich ja ach ganz bald die Familie ernähren) soviel Zeit wie möglich mit meiner Mutter zu verbringen und mich außerdem auch noch um meine Kinder zu kümmern....Meine Mutter ist seit letzdem Samstag in Kur, wo sie auch Chemotherapie bekommt und seit gestern wieder im Krankenhaus, eines das eben in der Nähe der Kurklinik ist, mit Verdacht auf Herzinfarkt....So gibt es in kürzester Zeit das 3. Ärzteteam und niemand fühlt sich wirklich verantwortlich, so hat man z.B. völlig vergessen mich zu benachrichtigen, dass meine Mutter im Krankenhaus ist.... Wo fange ich denn an überhaupt zu hinterfragen, ob das was da gerade abläuft Sinn macht... ob das die richtige Chemo ist , ob man nicht doch hätte operieren hätte können usw. Alle bestätigen mir immer weider dass alle beteiligern Ärzte ja die Superfachleute sind denn ( wir wohnen in München) die kämen ja aus Großhadern...................ich bin irgendwie überfordert und habe gleichzeitig das Gefühl vielleich irgendwas ganz wichtiges zu versäumen............
Entschuldigt mein Gejammere.....

Euch allen Tapferen eine gute Nacht

Inez
Mit Zitat antworten