Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 02.12.2013, 06:28
tine65 tine65 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2013
Ort: Heilbronn
Beiträge: 7
Daumen hoch AW: Chemo nach Leiomyosarkom ?

Hallo Lisa,
ich habe mich letzendlich für die Chemo entschieden , da bei mir die Gebärmutter zerteilt entfernt wurde, und nicht genau feststellbar war ob noch etwas zurückgeblieben ist.
Ich muss sagen bis ich mich entschieden hatte vergingen fast 10 Wochen , es fiel mir sehr schwer mich für die Chemo zu entscheiden.
Wegen der Nebenwirkungen kann ich jetzt noch nicht viel sagen, ob es besser wird, ich beginne diese Woche mit dem 2. Zyklus und muss noch mit den Ärzten sprechen wegen der Medikamente.
Vielleicht ist es ja aber bei Deiner Mutter auch nicht so schlimm, wie bei mr.
Bestimmt reagiert jeder anders.
Was ich Euch auch noch raten würde , ist dieser TLKT 1 Bluttest ( Dr. Coy ), indem man feststellen kann , ob noch was übrig ist. Machen aber nur bestimmte Ärzte, wird aber von der Kasse übernommen.
Ist bestimmt auch keine 100% Sicherheit, da man den Test auch immer in bestimmten Abständen wiederholen muss, aber es gibt ein bisschen Ruhe.
Ich wünsche Deiner Mutter alles alles Gute und ich sehe sie hat eine Tochter wie ich sie habe, meine ist immer für mich da und gibt mir immer wieder den Mut weiter zumachen und den Kampf nicht aufzugeben.
Liebe Grüße Tine
Mit Zitat antworten