Einzelnen Beitrag anzeigen
  #151  
Alt 11.07.2010, 22:29
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.451
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

liebe sabine, na ich find das AKH immer so angenehm kühl, komme ja mit dem rad angesaust. kaufe mir meist einen kaffee beim starbucks und gehe dann dorthin, wo ich hin muss, entweder gyn oder onko. klar der kinderturm ist draußen, ich weiß!
alle 3 monate kontrolle ist hart, andererseits will man auch auf nummer sicher gehen. ich bin jetzt alle halben jahre und CT nur mehr einmal im jahr. einerseits super, andererseits direkt verunsichernd.

hatte übrigens eine magenspiegelung - da meine oma magenkrebs hatte - alles okay. fürchtet euch nicht vor sowas, es ist harmlos. ich las, das viele menschen sich davor fürchten, aber so ein schlauch ist schnell geschluckt.

liebe christine, ich hatte vom tod meiner mama sicher einen schock, ich war noch sehr klein. ich verstehe gar nicht, wenn manche menschen ganz ruhig sagen, dass der tod zum leben gehört, ich meine, ich weiß schon, dass alle menschen sterben müssen, aber innerlich verletzt mich diese tatsache tief.

das wetter - ich liebe es - fahre sogar abends noch manchmal zum schwimmen. es ist herrlich, man kann um 8 uhr abends noch ins wasser.

schönen restlichen sonntag euch!
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten