Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2796  
Alt 04.04.2013, 00:59
sigrid56 sigrid56 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2013
Beiträge: 2
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

Manni Schreiter
mein lebensgefährte seit 8 jahren. 2009 hatten wir die nachricht erhalten, dass er ein tumor im oberschenkel hat. es war wie ein schlag ins gesicht...mehrere op's standen an (12)..aber wir haben alle höhen tiefen ganz gut überstanden bis Dezember 2012. da fing die luftnot an, die lunge war auch schon angegriffen so wie der bauchraum.Das schlimste aber war, dass mein hasi keine luft bekommen hat, er hat immer luftatacken bekommen. und dann am 22. januar 2013 hat er sich ins krankenhaus einweisen lassen.dort wurde er an sauerstoff angeschlossen und nach ein tag kam er dann auf die pallative station.wo die parienten auf ihren letzten weg bis zum ableben begleitet werden.ich war am 28.01.2013 um 7:00 uhr von der schwester angerufen worden, da mein manni es schlechter ging. ich muss noch erwähnen, dass er sich ein tag vorher bei mir verabschiedet hat und sich für die schöne zeit sich bedankt. in diesen moment habe ich garnicht daran gedacht, dass es jetzt zu ende geht.also ich war nach den anruf von der schwester sofort ins krankenhaus gefahren. manni lag bereits in so ein dämmerschlaf durch die starken schmerzmittel wie die Ärztin mir erzählt hatte. so gegen 9:00uhr hatte er dann wieder die luftatacke wo ich ihn wieder beruhigt habe. und ca.gegen 9:30 uhr ist er dann in meinen armen eingeschlafen.ich vermisse ihn sehr. ich zünde jeden abend ein teelicht an. ich kann einfach noch nicht loslassen. auch seine sachen sind noch im schrank und die schuhe stehen auf den flur. er ist der beste mensch, danke das du für mich da warst..ich liebe dich du wirst immer in meinen herzen sein mein hasipupi...
Mit Zitat antworten