Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 02.05.2010, 10:22
chicklet chicklet ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2010
Beiträge: 62
Standard AW: Hilfe, mein Papa ist krank

Hallo Liebe Christiane..

Hmmmm das tut mir leid. Aber mach deinem Papa Mut, auch an der Wirbelsäule kann eine Bestrahlung zum Vollständigen verfall der Metas führen.
Er soll dem Krebs eins auf die Mütze geben

Mama hat ja morgen Chemo und da sprech ich mit der Ärztin.
Gestern waren wir im Sealife und haben einen Ausflug gemacht. Meine Eltern waren dabei. Es war zwar sehr anstrengend für Mama aber sie hat tapfer durchgehalten.
Ich versuche sie trotzdem ab und zu rauszulocken, denn Schmerzen hat Sie zuhause auch und wenigstens soll sie noch ein bissl was sehen und "erleben"

Ja ich kenn das... Ich habe eine Therapeutin und sie sagt immer ich soll mir auch Raum und Zeit nehmen mich damit auseinander zu setzen aber ich muss auch zuhause immer stark sein.
Deswegen bin ich froh das hier auch niemand sagt ach ja das wird schon wieder und du es gibt auch noch andere Dinge im Leben sondern das hier alle einem auffangen. Das ist mir sehr wichtig

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche. Wir schauen morgen mal. Ich schreibe dann was raus kam. Und für deinen Papsch drück ich die Daumen für Dienstag.




Lg Chicklet

Geändert von chicklet (02.05.2010 um 10:23 Uhr) Grund: wie immer zu schnell für die Tastatur ;-)
Mit Zitat antworten