Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 30.04.2010, 20:10
chicklet chicklet ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2010
Beiträge: 62
Standard AW: Hilfe, mein Papa ist krank

Was????

Och Menno das kann echt alles nicht wahr sein.. es tut mir sooooooo leid Christiane ... ich weiß gar nicht was ich sagen soll....

Ja sprech trotzdem mit einem Arzt und frag genau nach. ich drücke die Daumen das es nicht ganz so schlimm ist wie es im ersten Moment klingt.

Mama.. hmmm gute Frage.. Ich dachte das schlimme wären die rückenschmerzen.. die waren aber nur kurz da.. aber heute war ich bei ihr weil wir Foto`s von der Hochzeit geschaut hatten und sie hatte wahnsinns schmerzen überall im Brustkorb usw... Sie hat richtig elend ausgesehen...

Ich hab Angst... Angst das es jetzt langsam aber sicher von Tag zu Tag mehr dem ende zugeht....
Am Montag hätte Sie die nächste Chemo und diesmal gehe ich definitiv mit und lasse mich nicht davon abbringen.. und dann schauen wir mal.. Aber ich dachte unter der chemo kann nichts neues kommen.. hmm vielleicht ist das aber so auch falsch...

zu deiner Frage Christiane.. Ich weiß nicht, ich denke das ist wie bei allem... es gibt bestimmt keine genauen Prognosen.. bei manchen dauert es sicher lange , bei anderen vielleicht nicht so lange.. melde dich sobal du was neues weißt.. nein quark melde dich auch einfach so Hauptsache wir haben uns hier alle und geben uns halt

ich drück dich meine liebe und hoffe du hast ein schönes so gut es geht maiwochenende

chicklet
Mit Zitat antworten