Thema: Glioblastom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 18.02.2004, 09:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Glioblastom

Hallo,
auch ich finde es war nicht falsch was MarkusC geschrieben hat. Klar man darf die Hoffnung nie aufgeben.
Ich denke wenn wir Angehörige in diesem Forum lesen, suchen wir immer nach Möglichkeiten und Hoffnung. Es ist vielleicht auch unsere einzige Möglichkeit unseren betroffenen Angehörigen auf diese Weise zu helfen. Und wir haben das Gefühl auch irgendwie geholfen zu haben. Ich habe mir schon viele nützliche Informationen aus diesem Forum rausgelesen. Aber oft weiß man auch nicht ob man das richtige tut. Ich finde da kann man auch aus Erfahrungen der anderen, wie z. B. MarkusC lernen.
Leider kann niemand uns ein Heilmittel empfehlen. Das alles sind versuche. Und wenn man einen Patienten, der vielleicht nur noch ein paar Wochen zu leben hat, egal was man versucht, von einem Arzt zum anderen schickt ,nur um sich selber dann später sagen zu können man hat alles versucht muß das nicht unbedingt das Beste für den Kranken gewesen sein.Leider können die betroffenen oft nicht mehr entscheiden was sie wollen, aber man sollte auch nicht vergessen ob sie das alles auch wollen.
Liebe Grüße Nicole
Mit Zitat antworten