Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 21.07.2008, 08:49
Benutzerbild von Guni Greweling
Guni Greweling Guni Greweling ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2008
Ort: Morbach/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 8
Standard AW: Ich bin neu und wie erstarrt...

Liebe Karin,

ich kann mich eigentlich bewusst nicht daran erinnern, mit Asbest in Berührung gekommen zu sein, das waren auch immer die Fragen der Ärzte, wenn ich ins Krankenhaus musste.

Ob es bei mir etwas anderes ist, das kann ich auch nicht sagen. Ich weiß nur, dass ich unerträgliche Schmerzen hatte, die mir bis zum rechten Arm herunter gingen, manchmal fühlte mein Arm sich richtig taub an.
Meine Brust und mein Rücken war so schmerzhaft, dass ich nicht mehr liegen konnte, nicht mehr richtig sitzen usw., meine Haut fühlte sich an als wäre sie in Feuer getaucht, das ging dann immer so ca. 14 Tage bis es aufhörte.

Heute ist es so, dass ich manchesmal noch Schmerzen im Brust und Rückenbereich habe - d.h. ich spüre Schmerzen im gesamten Rippenbereich. Aber es wird tatsächlich immer weniger, diese Schübe. Richtige Kraft habe ich noch nicht, doch es wird nicht schlimmer, sondern besser;
aber trotzdem habe ich Mut und weiß irgendwie, dass es wieder gut wird.

Ich kann nur das sagen, wie es mir geht. Wenn ich lese, was Ihr alle durchmacht, dann tut mir mein Herz schon weh und manchmal muss ich sogar weinen.

Doch egal, wie es gehen mag, ich möchte Euch nur sagen: es lohnt sich, mit Jesus zu gehen, er gibt übernatürliche Kraft und Frieden.

Vielen Dank, liebe Karin für Deine lieben Worte. Auch Dir wünsche ich in dem Schmerz, Deinen Mann hier verloren zu haben, den Frieden Gottes und die Gewissheit, dass ihr euch wieder sehen werdet.

Guni Greweling
Mit Zitat antworten