Einzelnen Beitrag anzeigen
  #352  
Alt 16.05.2003, 17:24
Thomar Thomar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 92
Standard PAP 4a

Hi Silvi,
ich kann dir nur raten, erstmal mit deinem Männe nur noch mit Kondom zu schlafen. Er sollte sich von einem Hautarzt oder einem Urologen untersuchen lassen.
Diese Untersuchung ist eine Sichtprüfung mit einer Lupe. Bei manchen wird auch mit Essigsäure betupft und unter UV-Licht überprüft ob etwas vorhanden ist.
Sollten Feikwarzen vorhanden sein, gibt sollte man so schnell als möglich eine Behandlung einleiten, da die Behandlung dann am erfolgreichsten ist.

EIN TIPP!! Sprech mit deinem Männe in Ruhe über deine Ängste und Befürchtungen!! WIR sind da sehr komisch, wenn es um den "kleinen" geht. ;D


Den Virus wirst du ,leider, nicht mehr los. Nach der Koni sollten eventuelle Feikwarzen nicht mehr vorhanden sein. Ich denke mal das dein FA beim Abstrich auch danach schauen wird. und sollten welche über sein kann man diese behandeln. Der beste schutz vor einer erneuten Erkrankung ist ein Starkes Imunsysthem. Stärke deine Körper durch gute Ernährung und sowenig Schadstoffe wie möglich.(Rauchen, Drogen, etc.)

Du kannst aber viel Fragen Beantwortet bekommen, wenn du mal auf den Link in meiner Signatur klickst.
Mit Zitat antworten