Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 13.03.2012, 20:05
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Ich möchte mich kurz vorstellen

Liebe Anke,

auch ich möchte Dich recht herzlich in unserem Club begrüßen.
Ich weiss wie es ist, wenn man so eine Diagnose bekommt. Das Wichtigste ist, diesen Krebs als einen Partner annehmen, dann kommt man am besten zurecht. Angst musst du nicht haben, dein Tumor hat ja noch eine manierliche Größe und alle anderen Organe waren ja in Ordnung. Wenn du den histologischen Befund hast, such dir gelöscht einen kompetenten Arzt für die Nachsorge.
Wenn du den gefunden hast ist es schon das halbe Leben. Wenn dann die Nachsorge ordentlich gemacht wird, kann nicht soviel passieren. Sollten wirklich Metastasen kommen, dann werden sie ja früh erkannt und können schnell wieder operiert werden. Außerdem hast Du Glück, dass es schon die Targetmedikamente gibt. Ich nehme diese Tabletten nun schon fast 6 Jahre und für mich ist das Leben trotz Rückschläge immer noch lebenswert.

Du wirst sehen, die Nierenop. ist eine Kleinigkeit. Meistens geht man schon nach 8-10 Tagen wieder nach Hause.

Ganz toll finde ich, dass so schnell schon die OP ist.

Ich wünsche Dir für die OP alles Gute und ganz schnelle Genesung.
Weiterhin wünsche ich Dir für den Kampf gegen den Krebs viel Kraft und viele Jahrzehnte Durchhaltevermögen. Was ganz wichtig ist, setze Dir Ziele.
Mein Ziel war 7o zu werden, das Ziel habe ich nun auf 75 erhöht.

Geändert von Birdie (30.07.2012 um 11:08 Uhr)
Mit Zitat antworten