Einzelnen Beitrag anzeigen
  #277  
Alt 11.09.2007, 10:02
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo ihr Lieben!
Hallo Christina!
Hallo susi!

Ja, wahrscheinlich ist es normal, dass man zwischendurch an seinem Studium zweifelt. Die Fächer an sich gefallen mir auch. Ich glaube ich habe auch Angst vor dem Stress. Ich werde aber im Winter sowieso erstmal die Hälfte belegen. Das ist echt ein großer Schritt für mich, weil ich immer so auf der Leistungsschiene bin. Dann geht es mir hoffentlich besser mit meinem Studium. Ich kann erst nach meiner Reha in meine Wohnung, aber ich habe mit meiner Mama schon alle Möbel bestellt. Bücherkisten sind schon gepackt. Nach meiner Trennung habe ich jetzt schon zweimal mit meinem Ex-Freund gequatscht und ich fand es beruhigend, dass wir noch miteinander reden können. Ich weiß, dass ich erstmal Abstand gewinnen muss, aber irgendwie war er auch mein Lebensberater. Heute wird schon mein Gepäck für die Reha abgeholt.

@Christina: Wenn du eine Doktorandenstelle angeboten bekommen hast, bist du wohl in der Lage wissenschaftlich zu schreiben. Ich bewunder dich!

@susi: Schön, dass deine Behandlung zu Ende ist. Ja, mir gefällt meine Glatze auch. Langsam habe ich aber wieder Haare. Ich freue mich riesig auf meine Wohnung, auch wenn mir meine Mama fehlen wird.

Wenn ich morgens aufwache bin ich immer total ko und will gar nicht aufstehen. Kennt ihr das auch? Ich bin so träge. Ich hoffe, dass das durch die Reha besser wird.

Liebe Grüße
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten