Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 28.10.2007, 13:13
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Selen sinnvoll?

Hallo Tanja,

ja ich will meine Tochter unbedingt dabei haben. Sie ist zwar schon 15, aber ich bin alleinerziehend und alleinstehend, Familie ist nicht um die Ecke und selbst wenn sie die Schule versäumt, scheißegal, es wird uns in unserem Verhältnis zueinander gut tun und das ist mir momentan das allerwichtigste.
Sie zeigt leider nicht nur die üblichen Teenagerzickereien, da steckt viel mehr dahinter. Sie läuft mir z.Zt. total aus dem Ruder und zeigt selbstschädigendes Verhalten, es ist höchste Eisenbahn.

PET will ich unbedingt haben, morgen geh ich zu meinem Hausarzt, der ist glaub ich mehr im Urlaub als in der Praxis und dann hoffe ich das er das auch will, wie sonst sollen wir das feststellen?
Ja die Knoten sind an der Niere 2,6 cm von anfangs ca. 7 cm und am Hals noch 2,2 cm. Ansonsten im Bauch vereinzelt grenzwertige.

Wie lange hat man denn das Kortison im Körper?
Ich habe das doch nur jeweils bei der Chemo an 5 Tagen genommen. Die letzte war Anfang September, da ist doch jetzt nix mehr im Körper, oder?

Allerdings hab ich seit 2 Wochen dicke Knöchel, der Schuh wird eng. Komisch, hatte ich überhaupt noch nie.

LG Beate
Mit Zitat antworten