Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 02.04.2009, 22:41
Benutzerbild von nike
nike nike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 326
Standard AW: Wie läuft die Konisation ab?

Zitat:
Zitat von tiffany Beitrag anzeigen
Also bevor du darüber irgendwann nachdenkst dir aus Sicherheit die GM entfernen zulassen,bedenke.....das die Dysplasien trotzdem (wenn auch selten) wiederkommen können!!!

LG
sorry,
aber das finde ich quatsch! man hat doch dann keine alternative und kann sonst nichts tun. ich habe mir auch die gm entfernen lassen weil die ärzte so gedrängt haben....und nach einem kurzen blick in mich rein meinte einer der docs, dass sich eine weiter koni "doch nicht mehr lohnt"..... da hatte ich "erst" zwei hinter mir. alleine aus der überzeugung, dass ich (allein erziehend) kein viertes kind mehr haben KANN (von wollen kann keine rede sein, ich wollte schon....aber auch ich habe einen verstand in mir ) habe ich sehr schweren herzens zugestimmt. sozusagen eine "vernunfthysterektomie".
was soll man denn machen, wenn man dann immer noch den gedanken hegt, dass man ja trotzdem weiterhin gefärdet ist???!!! ich finde es viel wichtiger, dass wir alle uns soviele positive gedanken machen wie ein jede von uns nur kann!!! und nach erfolgreicher koni oder hysterektomie uns auch freuen dass alles gut ist. je mehr ich darauf warte wieder zu erkranken...desto schneller werde ich vielleicht auch krank?!

tiffany, dass du eine andere art der angst hast ist mir völlig verständlich! du hast ja immer noch das fast volle programm und das ist scheixxxxx......
wären deine ergebnisse denn andere, wenn deine gm noch vorhanden wäre? und würden sich die zellveränderungen dann auf die gm beschränken? vielleicht eine sehr dumme frage...aber ich weiß es echt nicht!

das alles spiegelt jetzt nur meine ganz persönliche meinung wieder und ich möchte niemandem auf den schlips treten oder mit meinen worten beleidigen! aber ich möchte auch keine angst haben vor dem, was vielleicht kommen kann.
lg nike