Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 29.11.2003, 09:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mario ist erlöst

Mein traurigste Nachricht ist nun, das mein Bruder am 21.11.03 in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in der Intensivstation Uni Köln verstorben ist. Er war 21 Jahre jung, ein feiner Kerl und hatte noch viel vor sich. Wir glaubten alle fest daran das er es schafft, aber die scheiss Krankheit ist nach der Bestrahlung explosionsartig wieder bei ihm ausgebrochen.

Leber , Nieren , Magen , Milz es war alles infiltriert. Er hatte starke Schmerzen und die onkologische Ambulanz der Uniklinik war nicht fähig ihn schmerzfrei zu halten.Er schaute uns immer wieder an und meinte : Läpsch, das wir wieder hier sind.Er hat nie gejammert oder sich beklagt, aber er wusste das er mit diesem Alter einfach nur bestraft war zu gehen ohne eine Chance.
Er wollte eigentlich auch gar nicht in die Klinik, aber wenn ein Lymphom im Magen aufgrund seiner Grösse platzt, konnten wir nicht mehr.Für meine Eltern ist es jetzt ganz ruhig geworden. Für mich auch. Kämpft alle weiter kämpft bis zum Schluss, ihr werdet gewinnen, so oder so.

Kämpft für MARIO


Sein ihn ewig liebender Bruder Toni
Mit Zitat antworten