Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 08.01.2006, 22:31
Sandra1 Sandra1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 20
Standard AW: Erfahrung mit einem Stent???

Hallo Doro,

hab jetzt doch noh mal kurz reingekuckt und tatsächlich- hast ja schon wieder geschrieben

Hab vorhin noch mit mama teleniert. hab ihr das mit den eiswürfeln und auch mit dem gastroentereologen erzählt. Soll sie mal ausprobieren und wegen dem arzt mal die hausärztin fragen. mit der hat sie morgen so oder so zu tun.

Irgendwie kommt mir das alles so bekannt vor mit den austherapiert sein und so... zwar haben das die ärzte so nicht gesagt aber letzendlich ises so. haben ja gesagt, dass sie jez nichts mehr machen können, sie haben alles mögliche gemacht, sprich sonde, stent und luftröhrenschnitt... bestrahlung geht nich mehr also bleibt nur chemo. bin mal gespannt was der Onkologe sagt, z dem er dann hoffentlich schon bald mal hingehen kann!

Die erste, die er hatte hat er ja auch ganz gut vertragen. die hat er auch zusammen mit bestrahlung gemacht. aber angeschlagen hat sie scheinbar nich Die ärztin hier hatte nur noch gemeint dass es bei SRK nicht viele medikamente für die chemo gibt, so dass man letztendlich auch nich viel ausprobieren kann....
als ich sie festgenagelt habe und hören wollte wie lange wir ihn noch haben, meinte sie nur dass es schwierig zu sagen ist, nur allzu viele Jahre würde sie ihm nicht mehr geben. und wenn ich jez hier so im Forum lese, weiß ich schon gar nich mehr, ob ich denn überhaupt noch an jahre denken soll )-:

von misteltherapie hab ich auch shcon viel gehört und eigentlich auch nur positives. Nur leider hat mir mum vorhin erzählt, dass seine hausärztin nichts davon hält und das hat sie gleich klipp und klar gesagt. jetzt will paps das auch nich.... ich hoffe der onkologe rät ihm dann dazu ud er hat dann auch wieder ne andere einstellung dazu. Versuchen sollte er es doch wenigstens!!

Wie kommt denn dein Mann so zurecht? ist er recht pessimistisch? oder "lebt" er jeden Tag, wenn du verstehst wie ich das meine, is bisl blöd sich da richtig auszudrücken.

Okay das wars dann mal wieder von mir. Geh jez in die heia.

Wünsch dir/euch was und immer nach vornschauen- die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!

Tschüßi
Sandra
Mit Zitat antworten