Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 08.01.2006, 18:06
Sandra1 Sandra1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 20
Standard AW: Erfahrung mit einem Stent???

Hallo Doro,

also soweit ich weiß, mekt paps wie gesagt absolut gar nichts. weder ein druckgefühl noch schmerzen.....

na zum HNO Arzt muß er auf jeden Fall weil sie doch ein luftröhrenschnitt machen mußten. Da haben sie gesagt er soll sich auf jeden Fall einen daheim suchen damit der das immer mal mit konrollieren kann bzw. wenn mal irgendwas ist.... hatte mir nur gedacht, dass er ja dann zu dem stent auch etwas sagen könnte, aber scheinbar nicht.

ist denn ein gastroenterologe in etwa das gleiche wie ein FA für innere Medizin?? Bin nämlich grade am suchen wo bei meinen ellis so ein arzt ist aber finde leider nichts. Will dass er sich auf jeden fall da noch mal vorstellt. Muß hte abend noch telenieren, hoffe er ist dazu bereit und läßt sich da noch mal reinkucken, glaub ich aber schon.
und dass mit dem eiswürfel will ich ihm auch mal sagen. klingt echt gut- sollte man auf jeden fall mal ausprobieren.


Mit dem anderen klingt wirklich komisch, aber wenns deinem mann dadurch besser ging, wieso nich! Paps hat nur so gar kein appetit auf irgendwas.....

Dass es deinem Mann jetzt nicht o gut geht tut mir sehr leid, das ganze kann man schon gar nicht mehr in worte fassen. Man ist einfach nur so hilflos und dieses nichts tun können sondern nur zuschauen... das ist sooooo deprimierend!!! V.a. weil man weiß er wird nicht mehr gesund! oh mann schon allein der gedanke daran....

wollen denn die ärzte keine untersuchungen mehr machen??? oder würde es auch dein mann gar nicht mehr wollen?

Find das total schlimm dass du in deinem leben schon sooo viele todesfälle innerhalb deiner familie miterleben mußtest und dazu in diesem kurzen zeitraum!

Seit Mai hat dein Mann diese sch... diagnose und jetzt geht es ihm schon soo schlecht... mensch das ist alles so traurig und dieser schmerz.... ich kann das nich beschreiben, es sticht nur....

Das schlimme ist, dass ich ja auch schon die befürhctung habe, dass sie jetzt sagen er soll diechemo machen, nur damit sie überhaupt was machen- aber eigentlich wissen, dass es "sinnlos" ist. Ich hab so angst, dass die chemo ihn noch mehr schwächt und er sich noch elender fühlt!

Ich hab ganz schöne angst!

Danke für deine offenen Antworten
Liebe Grüße
Sandra
Mit Zitat antworten