Einzelnen Beitrag anzeigen
  #498  
Alt 20.05.2011, 16:26
katyb katyb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: Innsbruck
Beiträge: 36
Standard AW: Aderhautmelanom

Hey Liz,

ja meine Mutter scheint da irgendwie empfindlich zu sein. Als sie in ihrem Chor singen war, is ihr danach das Auge rot angelaufen und wenn sie länger redet oder lacht passiert das manchmal auch schon. Die von berlin haben dann gesagt sie darf nix tun, wegen dem Druck oder so und wegen eventueller Blutungen, keine ahnung.

Ja eigentlich wollte sie nach Vorarlberg, aber das is leider nicht gegangen, schade. Ja bad häring is auch super schön, aber jetzt kommts..... der termin is am 1.1.2012 !!!!! Das is doch echt krass oder?? meine mama sagte, "bis dahin kann sie ja schon tot sein, so sparen sich die wahrscheinlich dann ihr geld, indem einfach ein paar davor noch abkratzen" ja sie hat manchmal auch einen schwarzen humor und sie sagte noch, dass sie da ja nie jemand findet der sie hin fährt, weil wer is da denn bitte dann nüchtern und fit, eh so gut wie keiner. Das nervt sie grad ein bisschen, aber bei uns gibt es scheinbar keine anschlussheilbehandlung, bzw nicht für sie, gemein!!

Bei diesem Psychoonkilogen war ich schon, aber ich bin da irgendwie ein bisschen skeptisch. hab mich bei diesem Mann nicht so ganz wohl gefühlt, er hat irgendwie immer komisch geschaut und so komische pausen gemacht und mich regelrecht angestarrt, weiß nicht ob ich das bei diesem noch weiter mache oder nicht lieber wechsle, bei einer frau würd ich mich auch irgendwie wohler fühlen, was meinst du soll ich machen Liz? bin so hin und her gerissen hmmm.

und wie gesagt, weiterhin kopf hoch, wir schaffen das!!!

Alles Liebe,
Katy
Mit Zitat antworten