Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 09.01.2005, 21:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ratlos - was ist nur passiert

@carwoman

das sehe ich auch wie wolfgang und habe das auch schon so erlebt.....zum einen ist natürlich die Wut da und die angst die man loswerden muss....aber auch dieser gedanke...ich bin schwach und du solltest mich so nicht sehen sondern so wie ich war...und ich will nicht das du leidest, sondern ein leben leben kannst. das kann durchaus oft ein zeichen gerade von liebe sein.

hab gerade neulich sogar von einem jungen mädchen gelesen (17) das in einem kinderhospitz liegt und mit ihrem freund aus diesem grund schluss gemacht hat....eben weil sie ihn nicht weinen sehen will....und ich denke ich würde ähnlch handlen....ich würde nicht alle leiden sehen wollen.

das tut sicher weh und ist schwer zu verstehen, weil man wirklihc helfen will und da sein will....aber ja man denkt in so einer situation als erkrankter nicht rational.

ein brief ist sicher wertvoll....und sprich das thema auch offen an...deine gefühle....und das leben mit der krankheit....es ist die chance die zeit zu nutzn die man noch hat udn wirklich bedeutendes zu sagen...danach denkt man sich sosnt ein leben lang...ich wollte doch noch dies und das sagen und das er dies und das wusste.

ich wünsch dir viel kraft und das du es schaffst

udn @wolfgang dir auch viel kraft...ich hoffe das die symptome bald besser werden und das du diesen ver...... krebs besiegst. finde es toll das du hier leuten als betroffener hilfst.

lg
Mit Zitat antworten