Einzelnen Beitrag anzeigen
  #776  
Alt 30.09.2009, 02:24
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

HALLO HUEFLUS,

ich bin neu hier im Forum, aber ich denke, wenn man nicht viel Humor mitbringt, kann man diese K... Ich haette auch Sch... schreiben koennen, nicht durch stehen. Ich habe nur, laut meiner Aerztin, den besten Krebs den man kriegen kann, HA HA HA . Habe heute 14 Tage nach OP definitiven Befund erhalten. Grad 1, Status 1, gut differnziert, hormonempfindlich, anzahl score 5 + intensivitaet score 3 ER + PR das gleiche. Macht score 8. Was in aller welt heisst das wirklich. Wie hormonempfindlich ist mein Tumor, wie weit geht die Scala.Warum klaeren die Aezte uns da nicht auf. Warum kommen solche Fragen erst hinterher, dann wenn man keinen Zugriff auf die Aerzte
hat. Hey ich weiss man soll sich Fragen aufschreiben, um die Aerzte alles zu fragen was man auf dem Herzen hat, aber es kommen ja auch neue Fragen und ich gebe zu, die alten habe ich auch noch nicht gestelllt, weil ich jedesmal mit Stunden warten 'ruhiggestellt' werde.Du bist froh irgendwann dran zu sein und willst nur wieder raus hier.Ich lese hier im Net mehr als mir die Aerzte bereit sind zu erzaehlen. Ich weiss auch je mehr Meinungen du anfragst desto unterschiedliche Meinungen kommen heraus.Ich mag eine harmlosen Krebs haben es ist immerhin Krebs. ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll. Es geht umden Rest meines Lebens, und den will ich nicht mit warten auf irgentwelche Aertzte verbringen, da habe ich echt ganz andere Ideen mein verbleibendes Leben zu verbringen. Ich koennte z.B. einen Hula Hoop Reifen kaufen, im Durchmesser werde ich mich von einer Fachfrau beraten lassen, und der der Rest ist uebung. Ich moechte nicht das in meinem Nachruf irgendwann mal steht, "nach langer schwerer Krankheit", nein ich moechte 'nach langem genossem Leben' . Wer kann das von sich sagen, das er sein Leben genossen hat? Ein Gesunder,was ist gesund? Die die es nicht wissen dass sie krank sind,oder gibt es wirklich bis ins hohe Alter 'Gesunde'. So lange du lebst musst du mit jedem Risiko leben das die Welt so bietet, das koennen Krankheiten sein, angeborene Fehler, so wie in meinem Fall, du kannst auch zur falschen Zeit am falschen Ort sein und du geraets in die Faenge von Attentaetern, Selbsmordwilligen die nicht soweit denken das sie auch anderer Leben in Gefahr bringen, Attentaeter,Amoklauefer... UND ALLE erzaehlen mir ich sei krank.Ich fuehle mich absolut nicht krank. Ich strotze vor Kraft und mein Mann hat alle Muehe mich in Grenzen zu verweisen, weil es doch nicht gut sein kann fuer jemanden der Krebs hat. Hallo ich LEBE NOCH TROTZ ALLER PROGNOSEN, und ich habe auch noch viel vor in meinem Leben. Da bin ich mit Euch einer Meinung, Genuss in jeglicher Form steht an erster Stelle. Wenn nicht jetzt wann dann?

Jezt ist das Leben und hier und gleich und das moechte ich geniessen und leben. Es koennte mich auch morgen ein Auto ueberfahren und dann haette ich keinen BK mehr, es haette nur einen Nachteil, ich waere tot. Und was dann???? Aber irgendetwas ist ja immer. Das ist Leben.

Liebe Gruesse an alle aus Belgien
von Ute
Mit Zitat antworten