Einzelnen Beitrag anzeigen
  #801  
Alt 17.04.2007, 00:36
Benutzerbild von uschi 53
uschi 53 uschi 53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2006
Ort: Hürth
Beiträge: 185
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Doro,
ich hab mal eine Frage an Dich:
Hat Dein Mann während der Chemo auch massiven Kräfteabbau gehabt?
Bei meinem Mann ist es jetzt wieder so: bei der geringsten Betätigung ist er fix und alle, nichts geht mehr, er ist so erschöpft, hat keinen Appetit,mag kein Fleisch..Füße kaputt,die Nase läuft.heute war es besonders schlimm, es kam wieder einmal der Satz: das überlebe ich nicht, wofür mach ich das alles, ich geh sowieso kaputt! Zudem hat er ganz schön abgenommen, vom 29.3.(letzte Chemo) bis heute hat er 6 Kilo abgenommen, er ist kraftlos.
Ich hab heute in der Apotheke Maltodextrin 19 geholt,das soll für neue Energie und Kraft sorgen, zudem habe ich heute eine Gemüsepfanne gemacht,die er auch gegessen hat und ihm auch geschmeckt hat. >Ich war richtig froh darüber,morgen werde ich wieder was mit Gemüse machen. Ich wünsche mir das es ihm bald besser geht. Weißt Du Doro im Januar nach der 3.Chemo hat er auch so einen Kräfteverfall, sodaß er ins KRH mußte, doch das darf diesmal nicht passieren. Ich hoffe jeden Tag,das es besser wird. Ich werde gleich im Bett wieder beten und die Engel um Hilfe bitten.
Am Donnerstag steht nämlich die MRT an. WIr hoffen,das es ein gutes Ergebnis ist. Der Onkologe sprach schon davon beim nächsten Gespräch am 23.4. den Chirugen mit hinzu ziehen. Wie groß war die Meta noch mal bei Deinem Mann als er operiert wurde?
alles Liebe für Dich und Deinen Mann, geht es Euch gut?
Mit Zitat antworten