Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 10.04.2003, 16:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hammer Chemo trotz Neustudie??

Hallo Jenni,

also ich bekomme 8 Chemos und bin jetzt bei der 2. Monatg muss ich zur Kurz-Infusion und dann nur noch zum Blutabnehmen. Klar zuhause muss ich noch super viel schlucken. Heute war ich beim Hausarzt und der hat mir Selen, Zink und Cetebe verschrieben. Das soll helfen.

Gibt sich Brian die Spritzen auch selber. Habe soviel von diesem Studienprodukt bekommen, so dass ich mir schon überlegt habe, ob meine Ärztin und ich das nicht mal untersuchenlassen sollen. Würde uns nämlich beide interessieren. Spritze mir immer 1 ml (1 Ampule).

Geht mir soweit echt gut. Montag war mir zum ersten Mal ein wenig schlecht. Keine Ahnung, ob das die Chemo war oder weil ich mal wieder zu wenig gegessen habe. Habe nämlich voll die Panik, dass ich so zunehmen könnte, durch dieses Cortison. Habe ich nämlich gar kein Bock drauf. Sonst habe ich nur schrecklichen Hautausschlag am ganzen Körper. Sieht nicht so schön aus, aber er juckt gottseidank nur an den Armen. die gnaze Haut spannt auch und ich weiss echt nicht mehr was ich drauf machen soll. Nivea und Dove ziehen ratz fatz ein, PH Eutcerin pappt den ganzen Tag. Habe heute mal Bübchen gekauft. Bald können wir uns hier mit Pflegemittel totschlagen. :-)

Aber sonst kann mich echt nicht beschweren. Mir geht es sonst richtig gut. Ich habe keine Schmerzen. Medikamente vertrage ich gut. Angeschlagen hat die erste chemo schon, denn sonst wären ja wohl nicht die Haare ausgefallen. Fallen eigentlich auch die Augenbraun udn Wimpern aus? Musst mein Leben auch noch nicht richtig umstellen. Mache alles was mir Spaß macht. Bekomme auch von allen Seiten Unterstützung. Was mir gut tut. War sogar ein paar Stunden Arbeiten. War mir irrsinnig viel gebracht hat. Habe auch vor es so zu belassen. Klar weiss ich, dass auch mal schlechte Tage kommen werden, aber ide werde ich auch überstehen.

Wünsche Brian auf jeden Fall gute Besserung.

Gruß Wiebke
Mit Zitat antworten