Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 29.01.2013, 11:26
colle84 colle84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2013
Beiträge: 18
Beitrag Winziger knoten..angst

hallo..

ich bin 28 jahre alt und habe eine 6 jährige und 8 monate alte tochter....
ich habe am sonntag nach dem baden ca 2cm über der brustwarze beim abtasten und drücken einensenkkorn bzw stecknadelkopf großen knoten/verhärtung entdeckt....man muss schon rein drücken um ihn zu fühlen....ich bin etwas mollig und habe eine relativ große brust..

nun war ich heute bei meiner FA sie tastete ab fand es nicht auf anhieb..musste es ihr dann zeigen....sie meinte es sei sogar noch kleiner als ein stecknadelkopf aber wisse nicht was es sein soll....
bekam eine überweisung für eine Mamog. bin daraufhin zu dieser praxis um dort einen termin zu machen, da meinte der doc da ich sei mit 28 zu jung für eine mamog. und er mag lieber erst einen ultraschall machen...diesen termin habe ich nun am 12.02.

meine FA sagte mir noch das sie sich aber sicher sei es ist nix schlimmes, es ist ja auch winzig..100% nix schlimmes....

es fühlt sich nicht steinhart an eher wirklich wie ein senfkorn...schieben keine ahnung es ist tief und kann es schlecht einschätzen....

ansonsten ist an meinem busen alles wie immer keine anderen änderungen da....


kennt das jemand, kann mir jemand die angst nehmen oder irgendwas dazu sagen einschätzen oder so??? bitte...

lieben dank an euch...