Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 26.12.2010, 14:51
Benutzerbild von Ritterin
Ritterin Ritterin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2010
Ort: Rosenheim, Bayern
Beiträge: 263
Standard AW: Ich möchte mich vorstellen

Hallo Ihr Lieben,

jetzt habe ich endlich mal kurz Zeit zu schreiben.

[edit]
Vielen lieben Dank auch für Eure guten Wünsche zu den Festtagen. Die haben gewirkt, wir hatten ein überraschend gutes Weihnachten. Es war nicht ganz ohne Tränen nach den Neuigkeiten für uns, aber ich finde dafür haben wir wirklich das Beste draus gemacht und hatten auch unheimlich viel Freude

Mein Vater nimmt nun seit 5 Tagen 50mg Sutent. Die ersten Tage hat er nicht viel bemerkt, nun scheint sich was zu tun in seinem Körper. Seit gestern Abend spürt er ein Ziehen an der linken Seite wo der Tumor sitzt, er ist ziemlich aufgebläht und seit heute macht sich Durchfall und Müdigkeit bemerkbar. Er isst jedoch sehr gut, war mit meiner Mutter eine Dreiviertelstunde in der Sonne spazieren und möchte später heute Abend dennoch unbedingt an unserem weihnachtlichen Familienessen teilnehmen.

Von dem was ich gelesen habe sind diese Nebenwirkungen üblich, ist das richtig? Ich denke mal daß dies, wenn auch unangenehm, ein Zeichen ist, daß sich was tut im Körper. Und so ganz wird es dem Tumor natürlich nicht gefallen, wenn er merkt daß er ein "unerwünschter Gast" ist.

Es ist halt alles noch sehr neu für meinen Vater, aber er nimmt es hin und ist sehr guten Mutes, ich bin sehr stolz auf ihn

Ihr seid alle in meinen Gedanken und ich wünsche Euch und Euren Lieben noch einen geruhsamen wunderschönen Feiertag

Bettina

Geändert von Birdie (19.07.2012 um 09:36 Uhr) Grund: Anlaufstelle gelöscht
Mit Zitat antworten