Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 28.01.2007, 08:58
DaniBln DaniBln ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 20
Unglücklich AW: Danke für die Worte

Danke....ich könnte nur heulen.Ich vermisse ihn so sehr.Wenn es dunkel ist kann ich nicht alleine auf die Toilette gehen,weil ich solche Angst habe das er da ist.Ich kann nicht schlafen....ich bin wie gelähmt...
Sein Lieblingsbruder hat sich vor ein paar Jahren auch umgebracht.Jetzt sind sie wieder zusammen.Ich schaffe es nicht mal 2 Minuten nicht an ihn zu denken.Und dann muß man so stark sein für seine Kinder (6 jahre die große und die kleine ist 1,5 jahre).Könnte ich das letzte Wochenende blos zurückdrehen.da war er noch hier und ich habe lamm mit Klößen und Bohnen für ihn gekocht.Da haben wir auch über den tod geredet,wie er mal später bestattet werden will.und er sagte noch:ich habe ja noch ein paar jahre Zeit...Ich habe vor ein paar Wochen noch am Telefon geweint und gesagt das ich ihn brauche und nicht will das er stirbt....er sagte nur das wir noch viele jahre haben.ich wußte ja das es nur ein paar Monate sind.Er wußte es sicherlich auch.Gesagt haben wir es aber nie.
Wir haben kein geld um ihn zu beerdigen,das ist so schlimm.Ich lebe wie auch meine schwester von harz4.Die Wohnung müß geräumt werden,aber ich will da nie wieder rein,ich will nicht den ort sehen wo er so qualvoll starb.Und vorallem will ich das Blut nicht sehen.Ich liebe ihn sooooo sehr.Und meine klene Tochter und meine Nichte(1 jahr und 3 Monate)werden ihn nie kennenlernen.
Mit Zitat antworten