Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 11.10.2013, 22:37
Magnolia86 Magnolia86 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2013
Ort: Thüringen
Beiträge: 9
Standard AW: Spätfolgen durch Strahlentherapie

Liebes albenkind,

vielen Dank für deine Worte und ich freue mich, dass der Schatten sich als Strahlenblase und nicht als Rezidiv oder neuer Krebs herausgestellt hat. Ich kann mir nicht vorstellen wie schlimm die Tage vor der endgültigen Diagnose waren, aber es ist so schön, dass die Befürchtungen nicht bestätigt wurden

Die Untersuchungsdogmen sind wirklich unzureichend... Dazu muss man sagen, dass meine Mutter 2010 ein sehr frühes Stadium hatte und die Rückfallquote extrem gering war - deswegen haben wir der Ärztin Glauben geschenkt. Im Nachhinein mache ich mir große Vorwürfe, aber das ist ein anderes Thema. (Ihre Geschichte ist irgendwo im Angehörigen Forum versumpft - habe sie nicht fortgeführt - da einem dort nicht wirklich geantwortet bzw. geholfen wird, wenn man schreibt).

Jedenfalls haben wir nun ein super Ärzte Team um uns, das absolut alles macht, um ihr/uns zu helfen! Die Radiochemotherapie hat sie hinter sich und es geht langsam bergauf. Jedoch scheint es so, als hätte sie auch eine Strahlenblase davon getragen.

Ich bin zwar nur Angehörige, aber ich habe eine wahnsinnige Achtung vor allen betroffenen Frauen und bin beeindruckt wie sehr gekämpft wird, um diesen schlimme Krankheit zu besiegen oder zumindest in den Griff zu bekommen!
Mit Zitat antworten