Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 03.03.2011, 23:18
StadtAffe StadtAffe ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2011
Beiträge: 3
Standard Viele weiße Blutkörperchen - Ständig Erkältet/Krank

Hallo,
ich hoffe das ich hier nicht falsch bin

Ich möchte mich zunächst Vorstellen. Ich bin Kevin (18) aus Berlin.

Nun zu meinem Anliegen:

Meine Ex Freundin (18 Jahre Alt) hat mir vor kurzem erzählt Sie hat seit dem Sie ein kleines Kind ist zu viele weiße Blutkörperchen im Blut. Die Ärtze meinten damals wohl das es sich während der Pupertät legen wird. Bei einem Bluttest vor ca. einem halben Jahr kam herraus das die weißen Blutkörperchen immer noch im überschuss vorhanden sind. Ihre jetzige Ärztin findet dies nur "merkwürdig" aber nicht weiter wichtig.
Ich war mit meiner Ex Freundin 3 1/2 Jahre zusammen und in dieser Zeit ist mir aufgefallen das sie ständig krank war. Sie hat gut alle 2-3 Tage sehr dolle Kopfschmerzen. Dazu kommt das sie ständig Magen probleme hat, mit Schwindelkeit und Übelkeit. (Im Turnus von 2 Wochen). Bei sämtlichen Ärztlichen untersuchungen kam nichts herraus. Selbst eine Magen Darm Spieglung brachte kein Ergebnis. Sie lebt damit vor sich hin und Aktzeptiert es mehr oder weniger das Sie ganz oft krank ist. Nur ich mach mir so meine Gedanken. Ich habe mich sehr viel im vorfeld Erkundigt über Weiße Blutkörperchen und das ein überschuss nicht gleich heißen soll das man schwer erkrankt ist, jedoch habe ich öfters gelesen, dass bei Zusätzlichen Symtomen wie ständige Krakheiten ein hinweis darauf sein könnten.
Ich weiß Ihr seit alles keine Ärzte. Ich würde mich aber freuen wenn jemanden einen Tipp oder Erfahrungswert hat den er mir mitteilen kann.
Ich finde das nämlich nicht normal wenn man so oft Krank ist.

Vielen Dank an Alle

Freundliche Grüße
Kevin
Mit Zitat antworten