Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 08.05.2003, 19:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenmetastasen

Hallo alle im Forum,
habe soeben erfahren, dass eine superliebe Bekannte von mir (lag mit mir in der Klinik im gleichen Zimmer, haben uns gegenseitig aufgemuntert) nun Lungenmetastasen hat. Gestern hat sie die erste Chemo bekommen. Sie hatte vor 13 Jahren ein MM ohne LK-Befall. Im Juli letzten Jahres Metastase Haut am Bein ohne LK-Befall. Im Januar dann weitere Metastase an der Haut am Bein und Befall der LK's, Entfernung der Lymphknoten. Und jetzt, nach nur 5 Monaten Metastasen in der Lunge (mehrere kleine). Bitte helft uns mit Auskunft!!!!
Wer hatte auch Metastasen in der Lunge? Wer hat Erfahrungen mit Chemobehandlung und Erfolg? Wer kennt helfende Kliniken und weiss Rat oder Tips? Alles ist jetzt für sie wichtig.
Ich bedanke mich bei Euch allen für Eure Hilfe!!!

Bin selbst verzweifelt. Eine andere Zimmernachbarin, sie hatte an der Kopfhaut Krebs, diese wurde ihr komplett entfernt im Januar, liegt auch wieder in der Klinik. Die Metastasen sitzen an der Wirbelsäule und sie kann nicht mehr gehen. Kommt nächste Woche in ein Plegeheim. Es ist alles einfach so besch......
Noch habe ich keine Metastasen, noch muss ich nur mit der Angst leben (hatte MM Tumordicke 3,3; Clark Level IV; pT 3 Stad.II ohne Befall der LK's). Und weil es mir noch gut geht möchte ich versuchen den anderen zu helfen. Deshalb bitte bitte Infos zur Lungenmetastase.

Danke
Christine
Mit Zitat antworten