Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 08.03.2011, 14:14
paula2007 paula2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 839
Standard AW: Der Himmel ist um ein Engel reicher

hallo natascha,

schön, dass es dir soweit ganz gut geht! ich hoffe dein ex ärgert dich nicht zu sehr!

dass franzi noch ein wenig hin- und hergerissen ist ist doch ganz normal. aber sie wird sich sicherlich gut einleben und wenn sie erst neue freunde im neuen kiga gefunden hat sieht sowieso alles ganz anders aus! ich wünsche es euch wirklich von ganzem herzen, dass ihr da jetzt glücklich werdet!

ist bei euch auch so herrliches wetter? hier scheint schon seit 8:00 h durchgehend die sonne. leider muss ich den ganzen tag arbeiten und habe nicht wirklich etwas davon. aber man ist doch gleich ganz anders gelaunt wenn die sonne scheint!

heute morgen stand ein großer artikel über unsere jungs in der zeitung, sogar mit foto von meinem kleinen. da war dann auch die enttäuschung bei ihm verflogen und wandelte sich in stolz.

so, ich werde mir jetzt erstmal eine mittagspause gönnen und was schönes zu essen holen...heute abend ist mal wieder elternabend in der schule angesagt...schnarch...weil es ja noch nicht genug ist wenn man den ganzen tag arbeitet...

so, ich wünsche dir weiterhin einen schönen tag drücke dich ganz dolle,

gggggggglg, nicole

Mit Zitat antworten