Einzelnen Beitrag anzeigen
  #197  
Alt 17.10.2008, 12:54
Benutzerbild von Summer 175
Summer 175 Summer 175 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 542
Standard AW: ab Montag 18.08.08 beginnt die Chemo, ich habe Angst

Hallo, ihr Lieben!
Zu Iris's Anmerkung, dass vielleicht einige Ärzte oder Klinikmitarbeiter das Kräuterblut nicht kennen und dann "sicherheitshalber" ablehnen, hab ich einen Tipp: Beipackzettel ausdrucken und mitnehmen!
Das hat mit dem Orthomol meiner Mutter auch funktioniert, die ersten, die sie in der Klinik fragte, kannten das "Zeug" nicht, haben's im Computer auch nicht gefunden (vielleicht nur falsch geschrieben?) und "nein" gesagt. Also hab ich die Beschreibung samt Info-Telefonnummer aus dem Internet ausgedruckt und meiner Mutter mitgegeben. Die Strahlenärztin hat sich dann anscheinend die Mühe gemacht, sich zu informieren - und siehe da, meine Mama darf !!!! Da ist mir wirklich ein Stein vom Herzen gefallen, weil's ihr erstens gut tut und zweitens jetzt die Erkältungszeit losgeht - da ist jede Immun-Stärkung Gold wert ...

Liebe Iris,
ist doch schön, wenn man auch wieder mal mit seinen Lieben lachen kann, oder? Das hatte ich gestern auch ... Mein Vater hat wohl schon einen guten Ruf in der Strahlenklinik als "Frauen-Versteher und -zuhörer" - mein Vater als Problem- und Erklär-Bär? Wir haben so lachen müssen, das hat so unglaublich gut getan ... Gestern haben meine Eltern schon eine Kaffee-Einladung von einer Mit-Patienten bekommen - ich find's schön, dass man da wohl nicht so ganz allein und anonym herumsitzt und wartet, sondern sich sogar Bekanntschaften entwickeln können ...

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
herzlichen Gruß, Karin
__________________
"Das Leben ist keine Autobahn von der Wiege bis zum Grab, sondern ein Platz zum Parken in der Sonne."
(Phil Bosmans)