Thema: Michael
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 01.11.2006, 18:37
Julie C. Julie C. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 552
Standard AW: Michael

Hallo, liebe Norma !

Ich danke Dir für Deine lieben Worte und Dir selbst wünsche ich natürlich auch viel Kraft und Optimismus

Es tat so weh, meinen Michi da heute so liegen zu sehen. Mit dem dicken Verband um den Hals und all den Schläuchen aus der Nase (Beatmung u. Ernährung), links und rechts aus dem Hals (zum Absaugen des Sekrets, das sich im Hals bildet) usw.
Aber er war schon wieder ganz guter Stimmung und hat wieder kleine Witzchen gemacht. Die Aussicht, dass er morgen Nachmittag wieder auf die normale Station kommt, ist gut.
Aber seine Stimme ist im Moment nicht wieder zu erkennen und er kann auch nur wenig reden, weil der Rachen völlig verschleimt ist. Die Gelegenheit heute auf der Intensivstation mal mit einem Arzt zu reden, ergab sich leider nicht. Aber morgen besuche ich Michael auf der normalen Station (wenn er denn wirklich schon verlegt wird) und da werde ich schon einen Arzt finden und ihm/ihr Löcher in den Bauch fragen. Noch immer weiß ich nicht, ob es sich um ein Naso-, Oro- oder Hypopharynxkarzinom handelt und in welchem Stadium der Krebs ist/war. Ich muss und möchte einfach nähere Informationen haben, denn Michi will das selbst alles gar nicht so genau wissen und verdrängt die Tatsachen nach wie vor.
__________________
Viele Grüße
Julie

Hilfe zu allen Fragen rund um die Themen ALG I u. ALG II,
ARGE, Antragsabgabe usw. gibt es beim Erwerbslosen Forum
Deutschland

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht
(B. Brecht)
Mit Zitat antworten