Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 26.02.2009, 19:43
Freelancer Freelancer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 470
Standard AW: Dumme Sprüche

Also 'dumme Sprüche' habe ich nicht gehört...das liegt aber daran, dass ich in meinem Leben und somit Umfeld schon seit sehr langer Zeit genau selektiere wer FREUND, BEKANNTER oder beiläufige Person ist.

Zwar geben sich dadurch bei uns zuhause nicht viele Leute die Klinke in die Hand...aber wer von mir Freund genannt wird...der ist es auch ohne WENN und ABER. Deshalb habe ich auch von diesen Leuten nichts 'dummes' gehört.

Bekannte wissen von der Diagnose nichts...da zum jetzigen Zeitpunkt keine weitere Therapie ansteht ist das auch nicht erforderlich.

Einzig mein Vater hat aus medizinischer Unwissenheit heraus die Situation nicht ganz verstanden. Ihm musste ich schon erklären, dass aufgrund eines Tumors mein rechter Hoden entfernt wurde...und ein gewisses Risiko (~20%) weiterhin im Raume steht das ich weitere Therapie-Massnahmen bekommen muß.

Daraufhin ist ihm wohl erst deutlich geworden, dass es sich um etwas ernsteres handelt. Naja...ich habe den Begriff 'Krebs' auch nicht verwendet bei der Ersterklärung. Bei der 'Zweiterklärung' war ich dort deutlicher.

Aber mein Vater hat auch keine Medizin studiert...deshalb nehme ich ihm das nicht übel...seitdem ruft er öfter an. Auch ein Zeichen von Anteilnahme
__________________
Hier beginnt meine Signatur...





Mit Zitat antworten