Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 16.12.2008, 19:58
Benutzerbild von Schokolinse
Schokolinse Schokolinse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: N R W
Beiträge: 453
Standard AW: mein freund hat magenkrebs!

Guten Abend,

ich habe den Beitrag von Savia ebenso wie den von Bienchen mitverfolgt, weil mir gestern dieser seltsame Zufall mit den zwei fast gleichnamigen Beiträgen schon ins Auge fiel.

Ich frage mich nur jetzt allen Ernstes, warum in diesem hier auch noch künstlich das Stänkern provoziert werden muss, wenn es im anderen Beitrag schon hoch her geht?

In diesem hier sehe ich jetzt kein Indiz für ein Fake, ausser natürlich der genannten --möglichen-- Parallelität zum Beitrag im Darmkrebsforum.

ALSO : mal lieber erst ganz ruhig bleiben !!

Bienchen hat sich seither hier nicht wieder gemeldet und mag die Geschichte noch so seltsam anmuten, so solltet Ihr Euch doch fragen wie Ihr Euch fühlen würdet, wenn (möglicherweise grundlos) in Eurem eigenen Thread in Eurer Abwesenheit Stimmung gegen Euch gemacht würde...?

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und vor allem gute Nerven

lg
Maya
__________________
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen/ was keiner sagt, das sagt heraus/ was keiner denkt, das wagt zu denken/ was keiner anfängt, das führt aus.//

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//

Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.
Mit Zitat antworten