Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13.03.2008, 16:08
Edi64 Edi64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2007
Beiträge: 48
Lächeln AW: diagnose nierenkrebs

Hallo Norbert!
Auch ich muss dich beglückwünschen!Gute Chancen. Auch mein Tumor war 4 cm groß, auch ich habe ein Hin-und Her /MRT,Radiologen,CT etc) hinter mr. Auch ich hatte fürchterlich Angst vor der OP. Letztendliche Sicherheit gibt NUR eine OP /Pathologie, welcher Art der Tumor ist. Bei deiner Größe sieht es sehr gut aus (aus meiner Erfahrung) Ich bin 43, auch 3 Kinder(Mädels), noch keine Oma! Undbei mir war es auch eine Zufallsdiagnose beim Orthopäden.
Die OP ist natürlich bei einer Teilresektion der Niere ein wenig mehr schmerzhaft als beim Ganzentfernen, da die Oberfläche der verbleibenden Niere auch eine Wundfläche darstellt. Aber Schmerzen musst du keine aushalten (fast keine).
Ich habe alle 3 Stunde eine Schmerzinjektion erhalten. Am 4.Tag konnte ich alleine gehen. Das Warten auf das Ergebnis der Pathologie ist natürlich sehr schwierig. Aber ich denke du hast gute Chancen. Meine OP ist nun im Mai ein Jahr her, eine NAchsorge ,alle 3 Monate ist sehr wichtig, aber dazu steht ja allerhand Info hier im Forum.
Wenn du mehr Info´s bezügl. der OP haben willst, melde dich: Unser Fall scheint ähnlich zu sein!

Alles Gute

Edi aus der Eifel.
Mit Zitat antworten