Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 02.04.2016, 10:09
Sänger1107 Sänger1107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2014
Beiträge: 297
Standard AW: Tafinlar + mekinist, Erfahrung

Hi,LoSa

Erstmal -leider- willkommen in dieser Runde. Die Umstände sind ja halt nicht so schön.

Ich hatte Taflinar - auch Dabrafenib - in Verbindung mit Tranetinib als Studienmedikation von März 2014 bis 2015 erhalten. Gehe mal ins Forum MEK Dabrafenib und Tranetinib von muskateller, hier erfährst du ein wenig mehr. Bestrahlung oder andere Behandlungen mit Medikation hatte ich nicht.

Das Alter - denke ich - spielt nicht so eine Rolle. Ich habe - eher durch Zufall - auch Leute im Rahmen der Studie in der UKSH kennen gelernt die älter oder jünger waren als ich und die die gleiche Medikation bekamen...zwar in anderen Dosen, weil die individuell angepasst werden. Ich selber bin jetzt 51 Jahre alt.

Bei deinen Kampf gegen unseren gemeinsamen Feind wünsche ich dir viel Kraft und Energie...schlag` das Miststück .

Dier ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

der Sänger

Muß ich noch nachtragen. LoSa, ich kannte Mekinist nicht als Bezeichnung, wusste nicht, das es identisch mit Tranetinib ist. Dann wäre für dich das Forum von Muskateller das Richtige, da erfährst du mehr.

Liebe Grüße

der Sänger

Geändert von Sänger1107 (02.04.2016 um 10:13 Uhr) Grund: Mekinist nicht als Tranetinib erkannt
Mit Zitat antworten