Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 26.05.2012, 09:25
Sumi2012 Sumi2012 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2012
Beiträge: 26
Standard AW: angstvolles Hallo!

Liebe Jutta,
oh je... da musstest du selbst quasi Arzt spielen? Man, man, man... Gott sei Dank Mamis sind immer Löwen, wenn es um ihre Kinder geht ;-) ... Man muss wirklich immer auch selbst so hinterher sein... Schade ...

Meinst du aber nicht, dass dann auch die Schilddrüsenwerte nicht in Ordnung gewesen wären?... Weil die haben sie ja im Blut untersucht (beim Hausarzt noch) und da war wohl alles okay...

Mittlerweile hoffe ich auf einen Bandwurm aus Verlegenheit... Das hat auch noch niemand untersucht, aber wohl heutzutage auch eher unwahrscheinlich... Über den würde ich mich mittlerweile schon freuen ;-)...
Natürlich habe ich auch Freitag keinen Bescheid bekommen und muss bis nach Pfingsten warten... Bääääääääähhh.......

Was ich die Tage gemacht habe, ist mir das Essen reinquält... So nach dem Motto du stehst erst vom Tisch auf, wenn du aufgegessen hast und habe somit auch wirklich gut gegessen die letzten drei Tage, wenns auch Quälerei war...
Ich habe nicht zugenommen (mein Mann sagt, dass muss man eigentlich - bei dem was ich nun zusammengefuttert habe) aber auch nicht mehr ab! Also weiter machen so ;-)...
Mit Zitat antworten