Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 19.02.2008, 10:57
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Meine geliebte Mum

Liebe Lena,

es macht mich richtig traurig, wenn ich lese wie schlecht es dir geht.

Ich weiß nicht, wie alt dein Freund ist. Aber wenn er dein Alter hat, kannn er in der Regel den Ernst der Lage nicht verstehen und auch nicht wie sehr du ihn brauchst. Jungens sind in dem Alter bei weitem nicht so weit wie die Mädels. Es sind ebend noch Jungens. Du bist ihm, auch durch das was du schon alles erlebt und durch gemacht hast, meilenweit voraus.

Bitte sei mir jetzt nicht böse. Ich mache mir Sorgen um dich. Was hältst du von der Idee, dir professionelle Hilfe zu holen? Du hast soviel durch gemacht, soviel was noch nicht verarbeitet und abgeschlossen ist.

Mensch, wie soll das ein so junger Mensch alleine schaffen??
Ich wäre froh, wenn du über diesen Vorschlag wenigsten nachdenken würdest. BITTE!

Als es mit meiner Großen so schlimm war, habe ich mir auch Hilfe geholt. Und das war gut. Es hat mir sehr geholfen. Für die ganze Situation, abe auch für mein eigenes Leben.

Liebe Lena, ich umarme dich ganz fest und möchte dir gerne Kraft, Zuversicht und Hoffnung auf bessere Zeiten schicken.

Alles Liebe

Deine Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998

Geändert von Maja08 (19.02.2008 um 10:59 Uhr)
Mit Zitat antworten