Einzelnen Beitrag anzeigen
  #456  
Alt 17.07.2010, 00:15
Benutzerbild von rosa.sputnik
rosa.sputnik rosa.sputnik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Austin, TX, USA + früher Düsseldorf
Beiträge: 550
Standard AW: Meine Mama hat ein kleinzelliges Bronchialkarzinom.:-(((

Hallo zusammen,

gestern abend hatte ich nach dem Genuss eines Tellers Spaghetti und Parmesan noch eine deftige Gallenkolik... hab' mich dann mit Buscopan, Ibuprofen, Wärmflasche (von Mama, und sie roch total nach ihr) und einer Tasse Tee ins Bett gepackt.
Aua... tat das weh.
Mein Angetrauter hat gestern ein einstündiges Telefonat mit einer guten Freundin geführt... sie ist Anwältin für Familienrecht und Mediatorin.
Wir werden sehen was es gebracht hat... ich habe mich zumindest gefreut dass er etwas Zeit genommen hat.

Hasi... Komm heim, sagst Du... sagt ihr alle...
Leider ist da kein "Heim" mehr...
Mariesol... ja bigott... genau das ist es... grauenhaft... was nutzt mir der stärkste Glaube wenn ich mich nicht sonderlich "christlich" verhalte???
Ilonka,... wenn ich im Moment auch nur ein bissel Mut und Stärke hätte, würde ich es vermutlich tun...
Aber, ehrlich gesagt, ich hoffe auf einen Versuch... eine Einigung...

Mal sehen was das Wochenende bringt...

Alles Liebe und Danke euch allen
Jasmin
__________________
Meine Mama: ED 12.11.2008 Kleinzelliges Bronchialkarzinom, T4 N3 M1 (multiple Hirnfiliae)
4 Zyklen Cisplatin und Etoposit, Ganzhirnbestrahlung, dann Tumorprogression, April 09 neue Lungenmetastasen und obere Einflussstauung. Keine weitere Kontrolle, keine Chemo mehr... nur Hoffen auf ein kleines bisschen mehr Lebensqualität...Am 28.07.2009 um 11:26 Uhr Meine Mama ist in meinen Armen für immer eingeschlafen...
Mit Zitat antworten