Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 02.04.2010, 20:03
Chrisengel Chrisengel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2009
Beiträge: 165
Standard AW: Altes Leben, neues Leben?

Hallo liebe Nati, Ina, Beba,Artefina, Eva, Elfriede, Caitlin, Nicole, Christine und alle die mitlesen
ich melde mich wieder zurück, ich war eine Woche mit noch 3 Freundinnen in Tunesien. Am 24. sind wir morgens geflogen, am 23. spät, schaute ich nochmal ins Forum und wollte mich bei Euch abmelden. Tja, was ich dann gelesen habe, ihr könnts Euch denken, die Nachricht von Julia, Beates Tochter. Die ersten 2 Tage war ich völlig ausgehebelt, ich habe meinen Mädels von Beate und ihrer Geschichte erzählt, wir haben dann alle geheult.
Dank den Mädels habe ich dann verdrängt. Jedoch die Situation, ich darf das Leben genießen und Beate, sie hatte einfach keine Chance, sie hätte so gerne gelebt. Ich mache mir Vorwürfe das ich sie nicht mehr besucht habe, ich war jedoch dauernd erkältet und wollte sie schonen. Nun ist es zu spät, ihr Tod geht nahe, oft denke ich an ihre Kinder, an ihre Eltern. Hoffentlich wird der Schmerz bald erträglicher. Dennoch wir dürfen weiterleben, darüber bin ich sehr dankbar.

Ihr Lieben alle, ich wünsche euch ein schönes Osterfest mit Euren Familien und Freunden! Ich wünsche denen die noch mit der Krankheit zu kämpfen haben, dass sie bald wieder gesund sind und allen anderen ewig lange Remissionen, von ganzem Herzen. Allen Angehörigen und Hinterbliebenen wünsche ich, dass neuer Lebensmut und die Kraft zurück kommt und das Leben wieder erträglicher wird. Allen geheilten wünsche ich, dass sie wieder ins neue Leben zurückfinden und dauerhaft gesund bleiben. Uns allen wünsche ich jedoch, dass die Angst weniger und erträglicher wird.
Liebe Grüße und alles Liebe und Gute für Euch,
Eure Christiane
Mit Zitat antworten