Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 11.08.2011, 01:12
K457 K457 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 3
Standard AW: Suche jemanden der mich versteht!

Danke

eure worte sind sehr aufbauend ... wir sind wahrscheinlich alle hier angemeldet weil uns das thema sehr beschäftigt.. mit sicherheit wünschen wir uns alle nur "das alte glückliche Leben" zurück.... jeder von uns wird sich denken wieso GENAU wir !? das hat man sich nicht verdient.. und es ist nicht fair.. aber was ist wenn die dinge alle einen Sinn haben oder es sowas wie das Schicksal gibt... wie sagt man so schön.. man merkt erst wie wichtig jemand einen ist, wenn man ihn verliert.. oder ist es nicht so?

Ich verbringe jetzt viel mehr Zeit mit meinen Vater und zeige ihn dass ich ihn wirklich gern habe.. was ich vorher leider nicht so oft getan habe leider es hätte schließlich genau so sein können, dass jemand von uns plötzlich an einem Autounfall verstirbt.. und wir hätten nicht einmal abschied nehmen können.. ja die Zeit ist hart und traurig.. aber man muss lernen jede Sekunde im Leben zu schätzen..

Ich bin die letzten Monate zu 98% traurig gewesen.. aber es gibt Menschen die mich aufbaun.. Mein Freund hilft mir extrem viel und ich hätte einige Situationen ohne ihn nicht "geschafft" meine Schwester und meine mum wir halten alle zusammen.. außerdem gibts ja noch die Ärzte die alles dafür tun um einen Krebskranken am Leben zu erhalten..

Es ist nicht fair dass Menschen die es nicht verdient haben, leiden.. aber es is leider so.. wir müssen versuchen das leben so zu nehmen wie es eben kommt..

ich wünsche euch allen gaanz viel schöne Zeit und Hoffnung

wir schaffen das
Mit Zitat antworten