Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 06.10.2007, 15:32
Angelika666 Angelika666 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2007
Beiträge: 6
Lächeln AW: Wo gehöre ich hin ??

Hallo Karin, ich denke die PN war vom Angelika666, ich bin neu in dem System und hatte nicht gleich begriffen wie das mit dem Antworten hier lang geht, deshalb war es eben eine PN geworden, weil ich es nicht besser wusste, aber ich wollte mich nicht verstecken. Ich werde jetzt hier auch öffentlich mitschreiben. Ich wollte Dir kein Selbstmitleid unterstellen, auf keinen Fall entschuldige bitte, wenn du das so aufgefasst hast. Jeder von uns hat das Recht zu zweifeln und auch mal durch den Wind zu sein. Wir haben genug durchgestanden und haben verdammt noch mal auch ein Recht ab und zu einen Hänger zu bekommen. Ich war von Deinem Schreiben nur so beeindruckt, weil ich eben zur Zeit auch so ein bißchen auf der Suche bin wo ich hingehöre. Da hat mir auch der Beitrag von BarbaraO gut gefallen. Also entschuldige bitte noch mal wenn ich mich doof ausgedrückt habe. Aber ich kenne auch jemenden, die nur in Selbstmitleid aufgeht, sich von allen ausschließt und sich von niemanden helfen lassen will. Und man steht hilflos daneben, weil alle Bemühnungen ins Leere gehen um Sie aus dem Loch herauszuholen. Ich hoffe wir finden unseren Weg vielleicht bleiben wir erst mal in der Mitte und warten was noch kommt ?
Mit Zitat antworten