Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 23.01.2007, 18:06
Benutzerbild von Maarie
Maarie Maarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2007
Ort: Zwischen HH und HB
Beiträge: 251
Standard AW: Riesengroße Angst um Papa

Hallo ihr beiden!

Erstmal vielen lieben Dank das ihr mir geantwortet habt! Es tut gut sowas zu lesen, auch wenn ich leider trotzdem einfach nicht positiv denken kann! Das ist ganz schlimm, aber ich denke immer, ich mache mich lieber schonmal auf das schlimmste gefasst, dann bin ich wenigstens schonmal drauf vorbereitet.

Gestern abend als ich nochmal bei meinen Eltern war um Papa tschüss zu sagen und ihm alles Gute zu wünschen war es so traurig. Als Papa dann meinte das wenn es wirklich ein Karzinom sei, er vielleicht noch 6 Monate hätte, hätte ich am liebsten laut geschrien und geweint. Aber vor meinen Eltern will ich das nicht, da muss ich stark sein - zumindest jetzt noch, solange wir noch nichts wissen. Als ich dann zu Hause war (mein Freund war blöderweise gestern und heute beruflich unterwegs) ist alles aus mir herausgebrochen. Aber es tut auch gut das alles mal rauszulassen! Naja, ihr kennt das ja sicherlich auch!

War eben noch kurz bei meiner Oma, wo meine Mama auch war. Sie hat Papa heute morgen ins Krankenhaus gebracht und morgen steht dann also die Untersuchung an. Mir graut so sehr davor! Ich soll Papa dann einfach anrufen hat Mama gesagt! Ich glaube das traue ich mich gar nicht weil ich so eine riesengroße Angst habe. Diese Ungewissheit ist einfach das allerschlimmste, aber da erzähle ich euch ja nichts neues....

Ich werde euch morgen berichten wie es ausgegangen ist (wenn ich die Kraft dazu habe...).

Euch alles, alles Gute!

LG,
Maarie
Mit Zitat antworten