Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23.01.2007, 12:35
Benutzerbild von Maarie
Maarie Maarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2007
Ort: Zwischen HH und HB
Beiträge: 251
Standard Riesengroße Angst um Papa

Schon seit vielen Tagen lese ich hier ständig mit und bin sehr erschrocken über die vielen negativen Meldungen... Das macht meine Angst natürlich noch größer und ich kann kaum noch denken, schlafen, essen.... Eigentlich vegetiere ich nur noch so vor mich hin.

Es geht um meinen Papi. Ende letzten Jahres hatte er öfter Bauchschmerzen, vorwiegend nach dem Essen. Er hat dann Ultraschall und eine Magenspiegelung machen lassen, beides ohne Befund. Er bekam Antibiotika, aber es wurde nicht besser. Unser Hausarzt hat ihn dann zu einem Onkologen überwiesen um ein CT machen zu lassen. Hier wurde ein Schwellung an der Bauchspeicheldrüse entdeckt. Mehr hat man aber nicht rausgefunden. Es können alles oder auch nichts sein sagten die Ärzte und man müsse das weiter untersuchen.

Nun liegt er seit heute im Krankenhaus und morgen wird dieses ERCP gemacht. Mein Papa hat nach dem Essen ständig Bauchschmerzen, ihm ist übel, er hat abgenommen, oft keinen Hunger und sieht allgemein krank aus, gelb ist er allerdings nicht.

Ich habe so eine riesengroße Angst vor morgen und kann es kaum aushalten. Mein Papi ist doch erst 50 Jahre alt. Es kann doch nicht sein das er BSDK hat. Damit würde ich und mein Familie nicht klarkommen. Erst vor 4 Jahren (genau um diese Zeit) wurde bei meiner Mama Brustkrebs festgestellt. Ihr geht es zum Glück heute gut und bisher sind alle Nachuntersuchungen ohne weiteren Befund geblieben. Das war so eine superharte Zeit für uns, die wir zum Glück gut überstanden haben. Aber es kann doch nicht sein dass das Schicksal nun schon wieder bei uns zuschlägt.

Ich gehe jetzt schon von dem schlimmsten aus, kann mir einfach nicht vorstellen das es sich "nur" um eine Entzündung handelt. Mir tut alles weh, ich halte das nicht mehr aus.

Ich bin so froh das ich dieses Forum gefunden haben und einige positive Meldungen gibt es ja auch, die Mut machen. Es tut schon gut sich einfach mal alles von der Seele zu schreiben.

Ich bewundere euch für eure Kraft. Mir ist unerklärlich wie ich das durchstehen soll. Ich würde das nicht verkraften meinen Papi und meine Mami leiden zu sehen. Das wäre das allerschlimmste für mich.

Liebe Grüße und alles Gute für euch!
Maarie
Mit Zitat antworten