Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 08.01.2007, 22:39
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

jetzt bin ich zuhause. der dicke hat kein fieber. 37.3 grad. bin ihn auch ohne sattel etwas geritten und auch bisschen getrabt. wenn er morgen früh wieder kein fieber hat (die gute kiki misst), dann darf er morgen wieder auf die koppel.

katja war im stall. ganz überraschend. aber sie hat sich so gefreut, weil ich zukünftiger ex gerade zu kreuze gekrochen kommt. ich habe aber nicht den eindruck - zum glück - das sie sich von ihm belabern lässt und wieder zu ihm zurück geht. das wäre auch das dümmste, was sie machen könnte.

luna liegt in ihrer kugel und schläft. werde ihr nachher noch mal futter anbieten. vielleicht mag sie ja noch was. und ihr hom. zeugs hat sie heute noch nicht bekommen.

charly schläft auf dem fensterbrett und sally benagt ihren knochen.

am 20./21. hab ich bei der vhs einen kurs gebucht. qi gong - die 8 brokatübungen. steffi macht mit. bin mal gespannt, wie das so wird. ob es ein reinfall ist. aber es kostet nur 23 euro die zwei tage (insgesamt 9 stunden). da ist dann auch nicht sooo viel geld kaputt gemacht. und vielleicht wird es ja ganz toll. wir werden sehen. bin ja mal gespannt, ob steffi wieder kurzfristig abspringt, wie damals beim rhetorikkurs. aber egal.

das mit marek geht mir echt nicht aus dem kopf. wieso hat er nur sein leben so weggeschmissen. es schmeißt es weg und andere wollen gerne weiter leben und dürfen es nicht. ich finde das so unverständlich. natürlich gibt es scheiß zeiten im leben. ich finde es gerade auch nicht besonders toll (haha). aber trotzdem. ich habe ja auch eine aufgabe. kann doch meine viechers nicht im stich lassen. wo du dich damit doch schon so schwer getan hast. für die wolltest du doch so gerne noch 10 jahre da sein. und nachdem du das nicht mehr kannst, übernehme ich das selbstverständlich. sind ja auch meine viecher. hoffe, sie bleiben mir auch alle gesund und munter noch 10 jahre erhalten. und ich bin noch 10 jahre da, um mich um sie kümmern zu können.

helmut fährt morgen früh mit luna zum tierarzt. um 8 uhr haben wir einen termin. sie werden noch mal blut nehmen. sie sollen auch gleich den tropf machen, sonst müssen wir sie abends noch mal drangsalieren. und das möchte ich nicht. ach, da fällt mir ein, ich muss dem helmut noch unbedingt einen zettel schreiben, mit den sachen, die er fragen / machen soll (blutbild als kopie mitbringen, gleich den tropf dranhängen lassen, tropf mitbringen, etc.). ich hoffe so, dass ihr blutbild plötzlich wieder top in ordnung ist. eine klitzekleine möglichkeit war ja, dass ihre nieren nur vorübergehend so schlecht drauf waren. ach, das wär soooo super. drück uns die daumen.

so, jetzt mach ich den katzen noch futter und dann gehen wir drei nach oben. helmut hat sich schon beschwert, weil die tastatur so klappert ...

von dr. p. haben wir den bericht vom krankenhaus bekommen. den werde ich demnächst mal hier reinsetzen. aber die todesursache steht nicht drin. nur, dass dein darm nicht mehr gearbeitet hat und angeblich der ganze bauch voll metastasen war. das hat aber jetzt der p. so gesagt. ich muss die fachwörter erst selbst noch nachschlagen. aber wenn das so sein sollte, wie konnte das so schnell passieren? vorher war doch "außer" in der leber und in der brust gar nichts. und plötzlich, 2 wochen oder was später, soll alles voll mit metastasen sein? ach mensch mama, so eine sch...

ich hab dich lieb.
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten