Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 03.05.2005, 11:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mundboden CA, trotzdem Rauchen und Akohol

Hallo Suzan,

Katzen sind etwas wunderbares. Habe selber auch eine Katze, die kommt auch, wenn's mir schlecht geht. Das Schnurren beruhigt ungemein und das Streicheln lenkt ab.

Meine Eltern hatten zwei Katzen. Der alte Kater schaute bei meinem Vater auch immer zum Rechten und war nur noch im Haus. Früher war er nur draussen und kam nur, um zu fressen. Mein Vater starb ja am 15.12.04.. mit der Gesundheit des Katers gings dann rapide bergab (ok, er war auch schon 17). Wir mussten den Kater am 01.01.05 einschläfern lassen.. er ist sozusagen seinem Herrchen gefolgt.

Ich finde es gut, dass er seinen Humor nicht verloren hat. Denke, dass ist ganz wichtig.

Vielleicht ist er einfach auch nur verspannt und hat deswegen Kopfschmerzen. Es kann alles mögliche sein. Würde den Besuch morgen abwarten, dann wisst Ihr genaueres. Ich drück Euch die Daumen!

Bin heute auch sehr nervös.. habe mich für die Motorradprüfung angemeldet (in der Schweiz muss man leider zwei Prüfungen machen, einmal für kleine und dann nochmals für die grossen Maschinen) und die ist heute Nachmittag, also der 1. Teil.. Mein Vater ist dran schuld, dass ich Motorrad fahre, hat mich sozusagen angesteckt. Wollte immer mit ihm zusammen einen Ausflug machen, wenn ich die Prüfung habe.. naja, dazu ist es nicht mehr gekommen.. macht mich sehr traurig. Aber ich mache die Prüfung trotzdem. Sozusagen grade zum Trotz.

Grüsse
Juhu
Mit Zitat antworten