Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 22.11.2002, 13:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gibt es überhaupt

Hallo Mani,

da ich im Moment auch privat ein bißchen Stress habe, melde ich mich erst jetzt, denn ich brauche dazu immer die nötige Ruhe..........
Ich kann so gut nachempfinden, wie traurig Du bist und auch diese Träume, die sind oft grausam...man wacht auf und die schreckliche Realität ist wieder da.......
Das mit Deinen Bekannten ist auch sehr traurig, aber vielleicht nimmt man das alles erst so richtig ernst, weil man es jetzt selber erlebt hat. Es war früher auch immer so......man hat gehört....der oder der ist krank oder gestorben......aber man hat es schnell wieder verdrängt.........es betraf einen ja nicht direkt persönlich....so war es jedenfalls bei mir......wenn ich ehrlich bin.......
Man darf aber auch nicht alles zu sehr an sich heranlassen, sonst wird man davon selber krank.
Mein Vater hat ohne Schmerzmittel solche Schmerzen, das es ohne nicht mehr geht....ich habe auch grosse Angst vor dem was noch kommt....!!!!! Ich will es immer noch nicht wahrhaben....aber es wird so kommen....:-(

Mani ich werde mich immer wieder melden und wenn Dir danach zumute ist, mach es bitte auch!!!!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben trotz allem ein
schönes Wochenende

Sei gedrückt!!!!!!!

Deine Svenja
Mit Zitat antworten