Einzelnen Beitrag anzeigen
  #524  
Alt 13.06.2009, 23:40
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Liebe Elli,

vielen Dank für die Infos!!!! Bin mal wieder völlig neben der Spur... Hatten so auf die Chemo mit Caelyx gehofft. Mama hatte ziemlich heftige Nebenwirkungen. Hoffentlich greift die neue Combi besser und Mama hat wieder mehr Lebensqualität. Am Montag fahr ich mit ihr neue Haare angucken. Der alte Mop ist nicht mehr schön und mit Tüchern kann sie sich nicht anfreunden. Ja ja, die Haare .... Das hat sie auch noch völlig aus der Bahn geworfen. Sie meinte, das ist so ein Gefühl, wieder ganz von vorne anzufangen.

Ich würde sie gerne mal zu einem anderen Onko schicken, doch Mama vertraut ihrem und scheut alles Neue. Als ich ihr damals von Deiner Radiofrequenzablatio (?) erzählt habe, meinte sie nur, dass das für sie nicht in Frage käme. Sie wäre da nicht mutig genug für... Aber ich denke, wenn das noch eine Möglichkeit mehr wäre, dann würde sie das auch machen lassen.

Liebelein, wie geht es Dir denn so und Deinen Lieben? Hab immer mal wieder mitgelesen. Nur schreiben ging irgendwie so gar nicht mehr. Bin 100 mal angefangen und im Prinzip war es jedesmal das gleiche Gejaule und dann hab ich es wieder gelöscht. Es steht mir nicht zu, hier, wo alle irgendwie um ihr Leben kämpfen und ein "wirkliches" Problem haben, mit meinem Psychokram und Familienwahn zu nerven. Wir sind jetzt aber auf einem guten Weg und es geht mir und meiner Seele etwas besser. Leider haut Mamas Schalentier jetzt wieder voll rein.

Verfalle schon wieder in Gejaule .... Also hör ich jetzt lieber auf!

Vielen Dank, dass Du immer für mich da bist!!!!

Dicken Drücker,
Silke
Mit Zitat antworten