Thema: Böser Traum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20.06.2003, 19:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Böser Traum

Liebe Jenny,

es tut mir sehr leid, dass mit Deinem Vater.
Vielleicht hast Du gelesen, ich habe auch diese Krankheit.
Es ist für Dich sicher schwer, da Du soweit entfernt wohnst und am liebsten jeden Tag bei ihm sein möchtest.
Aber Du hilfst ihm und Deiner mutter doch auch so schon.
Ihr telefoniert jeden Tag miteinander.
Sie wissen beide, Du wohnst zwar weit weg, aber du bist da, immer zu jeder Tages- und Nachtzeit.
Sie können Dich immer anrufen und Du hörst ihnen zu und hast immer ein liebes Wort.
Du glaubst gar nicht, wie unsagbar viel dies für Deinen Vater ist.
Du hast recht, Dein vater kann nichts für diese Krankheit, niemand kann das.
Aber hin und wieder beschleichen einem diese Schuldgefühle.
Ich habe sie auch oft.
Ich sehe, wie meine Familie mitleidet. Nichts ist mehr so wie es mal war.
Es gibt Tage da ist die Stimmung gedrückt und an anderen Tagen derart angespannt. Und dann an diesen Tagen denke ich: wäre ich gesund, dann wären diese Tage nicht. natürlich weiss ich eigentlich, dass auch ich keine Schuld daran habe, aber diese Gedanken hat man einfach.
Vielleicht mag Dein Vater Mistel, aolevera oder viele nehmen auch heute Weihrauch ein. das sind hömiopathische Mittel und unterstützen das Immunsysthem.Allerdings werden solche Sachen nicht von der Krankenkasse bezahlt.
Ich habe damals einen Heilpraktiker aufgesucht, der hat mir schon sehr geholfen.
Es ist natürlich Vorraussetzung, dass Dein Vater dies auch möchte. Ist nur ein Vorschlag von mir.
Ich wünsche Deinem vater sehr, dass er sich wieder ein wenig erholt.
Wenn Du magst kannst Du mir hier oder auch mich privat anmailen, wann immer Du magst.

Alles Liebe Petra
Mit Zitat antworten