Thema: bin neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 03.09.2008, 17:00
Traumreise Traumreise ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2008
Beiträge: 8
Standard AW: bin neu hier

Hallo Angelika,

ich bin auch neu hier, habe allerdings die Chemo schon im Februar beendet. Beruhigend fand ich es, hier im Forum zu lesen, dass die Beschwerden "normal" sind: Muskel- und Gelenkschmerzen, unruhige Beine, Rückenschmerzen etc.

Seit Mitte Juni arbeite ich wieder, erst als Wiedereingliederung, mittlerweile wieder Vollzeit. Das klappt gut, zumal mir netterweise erlaubt wurde, meine zahlreichen Überstunden aus der Zeit vor der Erkrankung langsam abzubauen. Wir haben eh Gleitzeit und so arbeite ich je nach Tagesform...

Ich wünsche Dir für die morgige Chemo alles Gute. Du wirst sehen: Sooo schlimm ist das gar nicht! Ich hatte mir damals abends schon alles bereit gestellt, falls ich vor lauter Brechen nicht aus dem Bett komme: Kotzeimer, Kekse, Getränke, Tabletten. Und war am Morgen ganz erstaunt, dass es mir gut ging und ich tierisch Hunger hatte.

Schöne Grüße
Traumreise
__________________
Wunder geschehen plötzlich: Sie lassen sich nicht herbeiwünschen, sondern kommen ungerufen,
meist in den unwahrscheinlichsten Augenblicken, und widerfahren denen, die am wenigsten damit gerechnet haben.
Georg Christoph Lichtenberg
Mit Zitat antworten